IMV-Grauband IMV-Grauband IMV-Logo klein2 IMV-Grauband IMV-Grauband
NFZParts
Blauband Lang mit Text

Liesen 017

Liesen 007

Liesen 009

Liesen 024

Am Freitag Abend den 16. Oktober 2015 waren wir zu Gast bei unserem  Meisterkollegen Hans Liesen, der mit seinem Sohn Ingo eine interessante  Firma gegründet hat. Die Firma nennt sich NFZPARTS Ingo Liesen. Dahinter verbirgt sich ein  Spezialistenteam für Hydraulikservice, Elektrik/Elektronik und  Einspritzpumpenservice. Auch konnten wir miterleben wie spezielle Hydraulikschläuche nach Muster oder Kundenwunsch angefertigt wurden. Ein Highlight war die  Reinigungsanlage für Automatikgetriebe.
Anschließend wurden wir zur ausführlichen Besichtigung des hauseigenen  Blockheizkraftwerkes eingeladen. Hier war unser Gastgeber Hans mit  seinem Sohn Ingo sehr kreativ. Jede Wärmequelle wird hier ausgenutzt.  Kaminwärme, Solarthermie, BHKW und sogar die Raumluft wird aufbereitet.  Modernste Lichttechnik wurde uns präsentiert.... XXL Handwerker am Werk.  Danke an die Gastgeber fürs Grillen und den netten Abend.